Surf Tip: Auf meine Art

Heute Mittag hat Stefan Böttcher mir einen Kommentar hinterlassen.
Für die Leute die nicht Wissen wer er ist möchte ich folgendes sagen.

Stefan ist ein Künstler, ich kenne seine Arbeiten von anderen Seiten, einfach geil was er aus Hasbro oder Lego Star Wars Artikeln rausholt. Die Bilder, teilweise auch gemalt, sind einfach traumhaft schön.

Wer so ein Talent besitzt ist wirklich gesegnet!

Wie erwähnt hat er mich kontaktiert, daraufhin war ich auf seinem Blog und kann nur sagen, dass es echt genial ist.

Stefan postet News von meinem Blog auf seinem und ich habe ihn bei mir in die Linkliste "Private Seiten" eingepflegt.

Zudem poste ich seine News bei mir, damit er noch mehr Bewunderer bekommt!

Wer Stefan persönlich treffen möchte kann dies am 04.09 - 05.09.10 auf den Space Days tun, mehr dazu nach dem Link. Gestern hat er seinen Galerien veröffentlicht, auch hier kann ich nur darauf hinweisen, dass man stöbern muss! Zu den Galerien geht es hier.

1 Comment

One Comment


  1. Hi Lost Boy {kenne ja nicht mal deinen real name, aber egal ;) } mir fiel gerade echt die Kinnlade runter, als ich dein wahnsinnig tolles Feedback zu meinen Artworks las. Wow, ich bin echt platt, und dann noch verlinkt, du bist echt Hammer! Vielen lieben Dank für alles, freut mich auch sehr, dass dir meine Arbeiten so gut gefallen, speziell die Hasbro-Sachen mache ich gerne. Ja, ich verwende die Figuren inzwischen sogar als Modelle für Ölbilder. Also nochmals allerbesten Dank, Grüße, Stefan

(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.