Sale Area


Weiter geht es mit der signifikanten Truppenreduzierung wie es so schön heißt.
Ich habe ja bereits im Januar 2 Shock Trooper zum Verkauf eingestellt und nun folgen zwei weitere.

Es stehen 2 Shock Trooper (Quick Draw Attack) zum Verkauf, diese hier haben keine Kommunikationsantenne auf dem Rücken und sind mit einem DC-15S Blaster Rifle ausgestattet. Meine beiden Figuren sind aus der ROTS-Collection aus dem Jahr 2005. das besondere an den Figuren ist aber auch die Tatsache das man das Schulterstück (mit Republik Emblem) abmachen kann. Eignet sich dadurch für Troop Builder, da es noch mehr Trooper gibt die das haben.

Das Stück steht für 5 Euro zzgl. Versand zum Verkauf. zum versand hatte ich hier was geschrieben, das gilt bei diesen beiden auch.
Weitere Angebote findet ihr in meiner Sale Area, bei Bedarf könnt ihr mich unter lostboysworld2010@yahoo.de erreichen.


Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.