MH - Basic Line - General Grievous




GENERAL GRIEVOUS
Movie Heroes - Basic Line - MH07
Asst. 36563/37755

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 0,5 = 1x 
- 2012 Wave 1 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x

ZUBEHÖR:
- Lichtschwert, blaue Klinge (2x)
- Lichtschwert, grüne Klinge (2x)
- Blaster Rifle
...


EXTRA:
Galactic Battle Game Teile, je Charakter einmal:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:
General Grievous ist ein Repack einer älteren Skulptur. Im Rahmen der "TLC-Collection" hat Hasbro den perfekten Grievous gemacht, der hatte aber nur 2 Arme. Der angekündigte Grievous hat 4 Arme und damit auch eine Menge Zubehör. Diese Figur hier ist actionorientierter, daher wird die Wahl auf ihn gefallen sein.

 
Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


ARCHIV:
N/A

MY POSITION:
Grievous kommt mir nicht mehr ins Haus. Der General aus der TLC war mein letzter Kauf. Schlimmstenfalls ist er noch mal in einem Multipack drin welches ich kaufe, aber ansonsten nicht.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.