MH - Basic Line - Super Battle Droid




SUPER BATTLE DROID
Movie Heroes - Basic Line - MH02
Asst. 36563/37289

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 0,5 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 =1x

 ZUBEHÖR:
- Austauschbarer Arm (mit Missile)
...




EXTRA:
Galatic Battle Game Teile
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammel- bzw. Spielkarte

Firing Arm Blaster

VARIANTEN
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:
Der Super Battle Droid ist auch immer für ein Repack gut. Ich kann allerdings im Moment noch nicht genau sagen wann die Figur erstmals erschienen ist. An dem B2 - Battle Droiden kann man den rechten Arm austauschen, und zwar gegen den "Firing Arm", dieser enthält eine verschießbare Rakete.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


ARCHIV:
N/A

FAZIT:
Droiden sind wie Trooper, die kann man immer gebrauchen. Gerade der B2 - Battle Droid, oder besser gesagt Super Battle Droid, ist absolut notwendig für eine Armee. Auf den "Firing Arm Blaster" kann ich verzichten, wobei es ein schönes Gimmick ist und man ihn nicht nutzen muss. Insgesamt habe ich 14 Droiden dieser Art, ein paar könnten noch folgen.
 



0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.