MH - Class I Vehicles - Naboo Royal Fighter



NABOO ROYAL FIGHTER w/ OBI-WAN KENOBI

Movie Heroes Line - Class I Fleet Vehicles
Asst.36576 - #37746

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 0,5 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 1 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 2 - 1x pro Umkarton
USA
- 2012 Wave 1 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 2 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 2 Revision 1 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 3 - 1x pro Umkarton

ZUBEHÖR:
- Obi-Wan Kenobi Figur
- Lichtschwert, blaue Klinge
- Head-Set

EXTRA:
Galactic Battle Game Zubehör
- Spiel- und Sammelkarte
- Schwarzer Würfel
- Hellbrauner Action Figure Stand und Kartenhalter

VARIANTEN
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)   

DATABASE:
Der Podracer ist ein Repack aus dem Jahr 2011. Letztes Jahr ist der Fighter noch unter dem Namen "Naboo Skiff" gelaufen und hatte eine animierte Anakin Skywalker Figur dabei, näheres dazu im Archiv weiter unten. Um welche Kenobi Figur es sich handelt kann ich so nicht beantworten.


Klickt auf das Bild für eine größere Dartsellung!

ARCHIV:
2011 - TCW - Class I Vehicles - Naboo Skiff w/ Anakin Skywalker

FAZIT:
Ich bin für das Skiff ein potenzieller Kunde, da ich letztes Jahr nur zögerte weil ich nicht wieder eine TCW Figur kaufen wollte die ich eh nicht sammle. Das Raumschiff sieht sehr gut aus und kann nahtlos in die Flotte von Naboo übernommen werden oder in irgendeinem Raumhafen stehen, das ist zumindest mein Plan.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.