Shopping Tipp - Internet Round Up

Wieder ist ein kurzes Wochenende vorbei, ich will aber noch die bereits erschienen Newsletter erwähnen, zumindest alle die bei starwars-descriptions gepostet sind. Der Rest folgt nach Veröffentlichung!


S.P.A.C.E hat am 10.02.12 den Newsletter verschickt und als Highlight ein Disney Park Set der beliebten Disney Figuren in Star Wars Outfit gelistet. Dazu ist die Premium Format Figure "Aayla Secura" zum Preis von 329 Euro zur Vorbestellung angelegt worden.


Das PMC-Center hat den Newsletter am 11.02.12 verteilt, hier direkt die Erinnerung das es 5% Rabatt gibt wenn ihr den Gutscheincode, siehe Link, nutzt. Sonst gibt es von SW nur ein Produkt, nämlich einen Medicom Deformed Clone Trooper für 99,49 Euro. 

 

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.