Weekly News - Shopping Results



Meine wöchentlich erscheinende Rubrik "Lost Boys Collection" kennt ihr ja wahrscheinlich. Dort präsentiere ich euch ja immer ein Teil meiner Sammlung ausführlicher.

Bevor es im Blog landet muss es ja auch irgendwann zu mir kommen. Genau diese Shopping Results poste ich auch ab und an in den Weekly News, verbunden mit ein wenig Werbung für den Verkäufer.

Beginnen möchte ich mit einem neueren Einkauf, nämlich vom 09.02.2012. Ihr erinnert euch das an diesem Tag Ep I ins Kino kam. Beruflich bedingt war ich da abends noch auf der Autobahn, ich nutzte aber eine kleine Pause im Toys r us Kamen um mir die neuen Figuren und Fahrzeuge mal anzusehen.

Ich kam natürlich nicht umhin was mit zu nehmen.




Mit Darth Sidious und Daultey Dofine habe ich gleich zwei Figuren im Zustand "unpunched" erhalten, das gefällt mir. Darth Sidious war eigentlich gar nicht geplant aber die Kritiken im Netz haben mich dazu bewogen ihn doch zu kaufen. Daultey war auf meiner Liste da ich den Neimodianern sehr zugetan bin, ich musste auch schmunzelnd an ihn denken als ich ihn im Kino sah.
Den Naboo Royal Guard wollte ich gleich zweimal, und er wäre auch verfügbar gewesen. Ich habe mich aber dagegen entschieden da der Guard auch für Wave 1,5 und 2 in Deutschland angekündigt ist. Ein Engpass ist also nicht absehbar, daher hatte ich keinen Stress.
Zumal die Figuren auch 11,99€ gekostet hatten!

Vom Wave 1 fehlen mir jetzt nur noch Ben und Anakin, aber nur bei einem Preis unter 10 Euro sowie der Guard, aber der kommt schon noch. Sollten mir noch billige Battle Droiden über den Weg laufen, kann ich auch da nicht nein sagen. Abschließend muss ich aber sagen das der Wave für mich erledigt ist, der Rest wäre eine nette Beigabe.

Eine Einzelbetrachtung der Artikel erfolgt dann irgendwann in der Collection Sektion.








0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.