LB`s - Hasbro - LR-57 Retail Droid


Heute habe ich mich wieder für eine Figur aus meinem Lieblingsthema (Ironie Aus), nämlich der  "The Clone WarsCollection" entschieden. Es handelt sich um den LR-57 RETAIL DROID aus dem Jahr 2010.

DATABASE
Die Figur ist im Rahmen des Battle Packs "Clone Troopers & Droids" erschienen. Das Set wurde komplettiert durch zwei Clone Trooper des 327th. Star Corps und einem B2- Battle Droiden, besser bekannt als Super Battle Droide. Das Set war regulär im Handel verfügbar und bot mit dem vorliegenden Droiden eine komplett neue Figur zu den drei anderen Repaints.

LR-57 ist neu und bisher auch nur einmal erschienen, nämlich in dem angesprochenen Set. Ich bezweifele auch das der Droide jemals auf Karte erscheinen wird, da er sehr groß ist. Man sieht deutlich das man Fotohintergrund zu klein war für den Riesen.
 
Es liegt kein Zubehör bei, weil der Droide seine Waffen am Arm trägt. Als Extra gab es natürlich das Galactic Battle Game Zubehör (Sammelkarte, Würfel, Action Stand) aber, das ist mir und auch für die Figur nicht wichtig.
Die Figur besitzt 7 Artikulationspunkte und ist damit voll tauglich, und für alle Einsätze gerüstet.

RELEASE
2010 - TCW - Battle Packs - Clone Troopers & Droids
 
VARIANTEN
keine bekannt

LB`s MERCHANDISE
Der Cola-Dosen Droide hat für ein gespaltene Fanmeinung gesorgt. Manche fanden den Droiden gut, so wie ich, andere als überflüssige Verschwendung von Ressourcen. Ich bin froh ihn gekauft zu haben, aufgrund seiner Größe hat er etwas bedrohliches, das gefällt mir. Ich überlege sogar ob ich mir noch einen zweiten anschaffen soll.


Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.