Sideshow - PFF - Aayla Secura




AAYLA SECURA

Premium Format Figure
1/4th Scale
#3000941 (Ex.)

RELEASE:
Weltweit: August 2012

Limitierung:
- Reguläre Version = N/A Stück
- Exklusive Version = 500 Stück

Preis: 349,99 US-$
 
EXTRA:
Exklusive Version
- Helm der 327th Star Corps als Dekoartikel

VARIANTEN
- Version 1 = Sideshow Collectibles Exklusiv

Die Premium Format Figuren sind hochpreisige Statuen im Maßstab 1:4. Die Statuen bestechen durch Liebe zum Detail und einer Größe von fast 50 cm. Sideshow hat sich angewöhnt bei den meisten Statuen zusätzlich ein Sideshow Exklusiv anzubieten, die Beilage wird an die Statue angepasst. 

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

MY POSITION:
Ich hatte mich schon mal zu Aayla geäussert. Ich bin ein totaler Freund der Twi`lek, aber die Statue schreckt mich ab. Zum einen ist der Preis absolut nicht meine Liga und zum andern finde ich die Farbkombination der Kleidung einfach schrecklich. Die PFF Line ist eh nicht meine Sparte, aber wenn es so wäre, würde ich sie nicht kaufen. Die exklusive Beilage ist cool, ein angesengter Helm, das ist eine coole Idee.   




 


 
EDIT:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.