TCW - Basic Line - Chewbacca



CHEWBACCA
The Clone Wars Collection - Basic Line - CW9
EU Verpackung
Asst. 37290/38415

RELEASE: 
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR: 
- Bowcaster
- Firing Bowcaster
- Blaster
- Umhängetasche
...


EXTRA: 
Galactic Battle Game Teile:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN:  
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE: 
Chewbacca ist die einzige Figur im Wave die ein Repaint ist, das bedeutet das etwas an der Farbe der Figur geändert wurde. Die Ursprungsversion von 2011 (Basic Line - CW63) war an manchen Stellen heller. Der Wookie hat seinen bekannten Bowcaster dabei sowie einen weiteren Blaster. Für die Kinder ist ein Firing Bowcaster dabei und er hat auch seine Umhängetasche als Zubehör dazu erhalten.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!



ARCHIV: 
2011 - TCW - Basic Line - CW63 (Grundskulptur)
2012 - TCW - Basic Line - CW9 (Repaint)

MY POSITION: 
Chewbacca war ein klasse Charakter, ich freue mich darüber das George ihn in der TV-Serie eingesetzt hat. Auch als animierte Figur macht der Gute was her, ist definitiv eine interessante Figur.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.