Weekly News - Shopping Results


Ich bin eigentlich weniger erfolgreich bei ebay, aber ab und an mache auch ich ein Schnäppchen. Diesmal bei einem prominenten Händler wo ich eh regelmäßig kaufe.

Ich habe am 05.02.12 auf ein Class I Vehicle geboten und wollte mit Versand nicht mehr als 15 Euro ausgeben. Die Auktion habe ich komplett verpennt bis ich die Zahlungsaufforderung erhalten habe.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

Der Flitknot Speeder stand nicht sehr hoch auf meinem Wunschzettel, aber ich hatte die Idee mit dem Fahrzeug zu experimentieren. Dazu musste ich natürlich erst mal ein bekommen und ich wollte ja nicht so viel ausgeben.

Der Preis ist absolut ok und ich bin auch von dem Geonosianer positiv überrascht. Normalerweise versuche ich ja die TCW Figuren schnellstens abzustoßen, aber den hier behalte ich jetzt mal.

Vielen Dank an meinen ebay Geschäftspartner Daniel vom Absolut-Trekkie-Store.

 

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.