TBS - Basic Line - Padme Amidala



PADME AMIDALA

The Black Series Collection
Basic Line
Assortment: N/A
Artikelnummer: N/A
Verpackungsnummer: ohne
Erstveröffentlichung: 08/2013
...


ARTIKELINFORMATION:
- Charakter Debüt: nein
- Exklusiv Artikel: nein
- Limitierung: nein

- Art der Veröffentlichung: Neu
- Basiert auf Artikel: ohne

- Artikulationspunkte: 14

INHALT:
- Padme Amidala Geonosis Escape
Figur
- BAW-E5 Blaster Rifle 
- Blaster Pistol (passt in das Beinholster) 

BEILAGE:
- ohne

EXTRAS:
- ohne

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA

FOTOGALERIE:
 
Promotionbilder

  

DATABASE:
noch nicht bekannt
(Verpackungsrückseite)

LINE INFORMATION:
Die "The Black Series" (TBS) ist seit 2013 im Handel und wurde kurzfristig eingeführt. Ursprünglich war geplant, dass die Droid Factory ihre Rückkehr feiert, allerdings wurde diese Collection aus Kostengründen fallen gelassen. Die TBS Collection hat den Fokus auf die Sammler gelegt und will vorallem mit neuen Figuren auf sich aufmerksam machen und keine bzw. wenige Repacks anbieten. Auf der Toy Fair 2013 wurde nur eine 3 3/4 Basic Line und eine 6 Inch Line angekündigt.
Die 2013er Verpackung ist in schwarz mit silberfarbener Aufschrift und orangefarbener Akzent gehalten und zeigt neben dem Collection Logo das Konterfei der jeweiligen Figur.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
  • Die Figur war bereits für den 1. Wave der gestrichenen Legacy Collection 2013 vorgesehen.

ARCHIV:
N/A

VERTRIEB:
Der Artikel wird wie folgt vertrieben bzw. ist in den folgenden Waves enthalten:

Deutschland - UVP: N/A
2013 - Wave 1

USA - UVP: 9,99 US-$
Einzelhandel und E-Commerce
2013 - Wave 1

LOST BOYS POSITION:
Ich muss sagen das mir das Gesicht von Padme nicht wirklich zusagt. Die Skulptur der Figur ist klasse, ich hoffe das sie auch die Striemen des Nexu auf dem Rücken hat. 

EDIT:
- 25.02.13 - DEU Wave eingefügt.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.