Saga Legends - News

Für die Saga Legends Line sind nun weitere Details bekannt geworden. Viele Leute, ich übrigens auch, haben getrauert das Hasbro die Sinnvollste Beilage bei dieser Line, die Waffen, abgesetzt hatten.
Die Waffenbehälter waren sehr gut um die SL Figuren interessant zu halten da man Waffen immer brauchen konnte, zumal viele Klone mit dem kurzen DC-15S Blaster ausgestattet wurden obwohl das DC-15A richtig gewesen wäre. Mit dem Waffenset konnte man dann auch mal umrüsten, das ist wirklich gut gewesen.
Mit der Ankündigung auf der Toy Fair das man künftig Spielkarten etc. beilegen will ist mein schlimmster Albtraum wahr geworden. Was soll ich den mit einer Sammelkarte im Quartett Style inklusive Würfel und Base. Die Base könnte noch interessant werden aber da muss ich erstmal eine in die Hände bekommen, aber der Rest ist doch nichts für Erwachsene Sammler.
Seit heute ist aber bekannt das es zu den oben benannten Beilagen auch weiterhin Waffen geben wird. Diesmal ist auch im Vorfeld nicht bekannt welche Waffen enthalten sind, auf der Karte steht extra "Secret Weapons" und das ist wirklich genial. Damit sind die SL auch weiterhin für Troop Builder interessant und das jagen kann weiter gehen.
Nachfolgend ist ein Promobild mit der angekündigten Darth Vader Figur inklusive dem kompletten Zubehör um einen Vorgeschmack zu geben.


0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.