Diorama - Recon Point - W.I.P. #1

Nachdem ich ja letzte Woche Sonntag, an dieser Stelle, mein erstes Dio präsentiert habe, möchte ich heute gleich weiter machen. Nachfolgend ist der erste Bauabschnitt meines 2. Mini Diorama "RECON POINT" dargestellt. Wie auch beim ersten Dio arbeite ich wieder mit dem bewährten 4cm Styropor.
Ich muss dazu sagen das ich diese Form nicht geplant habe, ich wollte nur eine Wand haben, aber im Verlauf der Modellierung habe ich mich dafür entschieden. Hier lasse ich auch erstmals ein kleines Fahrzeug mitwirken.

BAUFORTSCHRITT
Die Grundplatte beträgt 30x30 cm, diese wurde von mir mit 4 cm starken Styropor, mittels Heißkleber verbunden. Die Treppenstufen, jetzt noch sehr akkurat, sind mit einem scharfen Messer eingearbeitet worden.




NÄCHSTE SCHRITTE
Wie bei dem "VONG ATTACK" Dio wird auch hier wieder alles, inklusive der Bodenplatte, mit Gips überzogen. Bevor dies geschieht muss die Position der Figuren festgelegt werden um die Zahnstocher zu fixieren. Des weiteren muss noch ein wenig Dekomaterial für die Feingestaltung organisiert werden.

Ich freue mich über alle Arten von Kommentaren!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.