Diorama - Vong Attack

Am heutigen Sonntag habe ich mein allererstes Diorama beendet! Es ist für mich, denke das ist nachvollziehbar, was besonderes. Mein Hauptaugenmerk lag auf dem Spaß und der Möglichkeit etwas sinnvolles mit meinen Figuren zu machen. Daher sah ich dieses Mini Diorama mehr als Test. Wenn es gelingt, folgen weitere. Meiner Meinung nach ist es gelungen, weitere sind in der Planung. Ich bin mir darüber bewusst das es sich hier um ein einfaches Modell handelt, aber das war auch so beabsichtigt. Nachfolgend ist nun das Titelbild, darunter findet ihr die Geschichte, es muss immer eine geben, und danach gibt es noch ein paar Aufnahmen. Habt Spaß und schickt mir eure Meinung!

GESCHICHTE:
Wir befinden uns auf einem Wüstenplanten, fernab jeder Zivilisation. Der unbekannte Planet bietet keinerlei Bodenschätze oder Exportgüter. Ein unauffälliger Ort, genau richtig für die Yuuzhan Vong.
Diese beabsichtigen diese Einöde mit Hilfe des Vong Terraforming wieder zum Leben zu erwecken. Ein Leben welches durch die Vong gestaltet und gelenkt werden soll. Der Planet soll den vielen anderen Systemen folgen die bereits durch die Vong verändert wurden.
Ein Trupp Krieger der Vong beobachtet alle Bewegungen auf der Oberfläche und bereiten die Ankunft des Weltenschiffs vor. Was sie nicht Wissen ist das noch jemand wartet!?
Kyle Katarn, Jedi und aktiver Kämpfer gegen die Vong will diesen Ort schützen. Er ist sich seiner Sache sicher: "Nicht hier und nicht heute. Nie wieder, von heute an bis zum Ende!" Mit diesen Worten greift er an.....


1 Comment

One Comment


  1. Hi Maik,

    gefällt mir ganz gut! Ich bin auf weitere Werke gespannt!!!

    Grüße
    Darth Luumzl
    http://www.premium-format.de/V3/gallery2/main.php?g2_itemId=49847

(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.