Diorama - Recon Point - W.I.P. #2

Letztes Wochenende war ich wieder fleißig. Natürlich habe ich an meinem Mini Diorama "Recon Point" gearbeitet. Allerdings habe ich noch an zwei weiteren Dios gearbeitet. Der Crab Droid, den ich kürzlich in Toys r us Koblenz gekauft habe, inspirierte mich ja vom ersten Moment an. Deshalb habe ich ein Dio um ihn herum gebaut. Seit gespannt was ich mir ausgedacht habe. So, nun geht es aber mit dem aktuellen Vorhaben weiter.

BAUFORTSCHRITT
Nachdem als verklebt und getrocknet war konnte ich an das gipsen gehen. Das hat hier sehr lange gedauert, da ich alles rundherum gipsen musste. Zudem habe ich auch den Holzboden an gegipst, da ich damit eine schöne Struktur erzeugen konnte. Struktur habe ich auch auf der oberen Ebene angebracht um eine natürliche Umgebung zu schaffen. Die Zahnstocher sind wieder als Platzhalter gedacht, diese haben sich bei "Vong Attack" bewährt. Man sieht auf den Bildern auch den Platz für das erste Kleinfahrzeug.


NÄCHSTE SCHRITTE
Der entscheidende Schritt wird wieder von meiner Schwägerin gemacht. Sie wird die Bemalung vornehmen. Die Dekorationsmaterialien sind gefunden und beschafft. Unter anderem wird auf der obersten Ebene noch ein wenig grünes Streugut angebracht.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.