Event - New York Toy Fair 2012


Nachdem die New York Comic Con nun auch Geschichte ist und damit die letzten Highlights 2011 und Frühjahr 2012 angekündigt wurden, wird es jetzt ein bisschen ruhiger werden.

Die nächste Veranstaltung ist aber bereits im Anmarsch. Hierbei handelt es sich um die wichtigste Spielzeugmesse des Jahres. Die Toy Fair findet Weltweit statt, wobei der wichtigste Ort New York ist. Diese findet vom 12.02.12 - 15.02.12 in New York City statt.
Hier werden alle Spielzeughersteller vor Ort sein und die Weichen für das Weihnachtsgeschäft 2012 stellen.

Aus Star Wars Sicht darf man hier sehr gespannt sein, da man einen ersten Blick auf das Big One 2012 erhalten wird.
In Deutschland findet die Spielwarenmesse 2012 in Nürnberg bereits vom 01.02.12 - 06.02.12 statt, da können dann schon wenigstens mal unsere Händler einen Blick auf die Neuware werfen.

Die letzten Jahre habe ich immer ein wenig spekuliert was wohl der Big One sein wird. Im übrigen habe ich die letzten Jahre auch immer Recht behalten, dieses Mal bin ich aber sehr unsicher.
Da es sich nächstes Jahr um das Episode 1 Jahr handelt könnte ich mir durchaus ein Fahrzeug daraus vorstellen, aber ob die Kinder da mitspielen, ist die andere Sachen.
Naja, ich sage einfach mal zwei Fahrzeuge und hoffe auf schöne kontroverse Kommentare.

Ich rechne eigentlich mit einem MTT, wurde von Hasbro immer verneint, ist aber von der Größenordnung passend. Ich würde ihn kaufen!

Als Alternative würde ich ein Fahrzeug aus der "The Clone Wars" Serie denken, evtl. die Twilight, da sie schon sehr groß ist und sehr viele Features bieten könnte. Auch das Schiff würde ich kaufen.  

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.