LB`s Collection


Heute gibt es eine bzw. zwei sehr aktuelle Figuren aus der "The Vintage Collection" von 2012. 
Die Figur ist der Pit Droid, der im 1. Wave 2012 der kommenden Basic Line zusammen mit Ratts Tyrell erscheint.

DATABASE
Die Figur ist ein reines Repaint der bakannten Pit Droiden die bereits 2007 in der "The 30th Anniversary Collection" erschienen sind. Diesmal ist die Farbe allerdings rot und beige. Die Pit Droiden bestechen nur durch ihr Aussehen und nicht durch ihre 5 Punkt Artikulation. Normalerweise würde ich jetzt die Vorgänger unter Release aufführen, da dieser Droide allerdings eine eigene Farbe hat, lasse ich das weg.
 
RELEASE
2012 - TVC - Basic Line - Ratts Tyrell & Pit Droid

VARIANTEN
keine bekannt

LB`s MERCHANDISE
Mit den beiden Droiden habe ich jetzt insgesamt 24 Pit Droiden, davon sind 12 Stück grün/weiß, 8 Stück rot/silber, 2 orange/weiß und die beiden unten abgebildeten. Ich bin ein Fan von diesen einfachen Droiden. Diese beiden Droiden werden ihren Dienst bei der Republik antreten und die Raumschiffe betanken. Ratts Tyrell ist auch eine interessante Figur, aber ich weiß noch nicht ob ich ihn kaufe, sollte ich das tun erhöht sich meine Anzahl der Pit Droiden auf 25 Stück, schon ein verlockender Gedanke.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.