Event - Wondercon 2012 - USA


Wer im März eine Reise nach Kalifornien plant, könnte an diesem Event teilnehmen. Die Wondercon ist Bestandteil der Comic Con International Projekte und findet dieses Jahr, aufgrund von Baumaßnahmen in San Francisco, erstmals in Anaheim statt. Letztes Jahr wurde ein Zuschauerrekord aufgestellt als beim 25. Jubiläum 49000 Besucher vor Ort waren.
Neben Berühmtheiten aus Film und Fernsehen sind auch Künstler aller Art, sowie Händler und Hersteller vor Ort.

Das bringt mich zum eigentlichen Punkt, warum ich die Wondercon poste. Gentle Giant hat bekannt gegeben auf der Convention anwesend zu sein und ...jetzt kommt das wichtige....eine Exklusive Büste anzubieten!

GG will am 26.02.12 die Büste vorstellen, ab diesem Zeitpunkt können auch PGMs ihre Vorbestellung abgeben. Bisher ist noch nicht bekannt um welche Büste es sich handelt und ob es sich um ein Convention Exklusiv handelt oder ein Wondercon Exklusiv.
Sollte es ein Con Ex sein wird die Büste auch in San Diego (SDCC 2012) erhältlich sein.


 

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.