Hasbro - Facts & Figures


Mit Q&A sieht es ja momentan ein bisschen Mau aus, das bedeutet aber nicht das es gar keine Infos gibt.
Im Netz sind Daten aufgetaucht die man durchaus als bestätigt bezeichnen kann.
Dabei handelt es sich um Figuren die uns dieses Jahr noch erwarten.

Ich habe die wirklichen Neuigkeiten in der Liste auf meiner Facts & Figures Seite eingetragen. Die rot hinterlegten Figuren sind neu hinzugekommen bzw. haben sich verändert. Klickt rein und seht was kommt.

Zu ein paar Figuren will ich aber jetzt schon was sagen.


AHSOKA TANO (reale Figur)
Auf die Kleine freue ich mich, ich hoffe das Hasbro direkt eine ältere Version (TCW - Staffel 3) macht. Bisher habe ich sie ignoriert, weil sie mir einfach zu dünn ist, hoffe auf eine gute reale Umsetzung!

CLONE PILOT DAVIJAAN 
Warum nennt man ihn nicht Odd Ball? Mich würde mal interessieren wieviele Leute gegoogelt haben um das herauszufinden. Auch der ist schon gekauft!

REPUBLIC TROOPER
Ich hatte es gehofft! Nachdem ich den ersten SW - The Old Republic Trailer gesehen hatte hoffte ich auf die Umsetzung der Figur. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und hoffentlich folgen auch die Sith Trooper nächstes Jahr?!

CLONE COMMANDER FOX
Aus der TCW Line gibt es unter anderem Fox als Ankündigung. Ihn gab es bereits 2008 als Exklusiv Figur. In den USA war er ein Target Exklusiv und ich weiß gar nicht ob er bis hierhin kam. Ich habe einen davon und denke mal das es ein Repack ist, er ist aber wirklich hübsch....für eine animierte Figur....

Es gibt noch weitere Ankündigungen, folgt dem Link und erfreut euch an den Facts & Figures

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.