Lost Boys World - Intern


Die vergangene Woche habe ich nicht viel posten können da ich beruflich eingespannt war. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit. Da ich aber immer ein wenig vorarbeite erhaltet ihr trotzdem paar Infos.

Es lässt sich aber nicht leugnen das jemand fleißig war in den letzten paar Tagen. Rokko aus dem Forum von Lichtgeschwindigkeit hatte mir vor einigen Tagen das Angebot gemacht meinen Blog in die neue Welt zu führen, man könnte von LBW 2.0 sprechen. Ich war interessiert aber auch skeptisch. Er probierte ein wenig rum und zeigte mir Designs, die ich dann nur noch abnicken und verfeinern musste. Das Resultat seht ihr deutlich vor euch.
Der Blog ist jetzt freundlicher und ansprechender gestaltet, trotzdem immer noch klar strukturiert und (hoffentlich) informativ.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinem Designer Rokko bedanken!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.