MH - Class I Vehicles - Sith Speeder



SITH SPEEDER w/ DARTH MAUL

Movie Heroes Line - Class I Fleet Vehicles
Asst. 36576 - #37743

RELEASE:

Deutschland
- 2012 Wave 0,5 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 1 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 2 - 1x pro Umkarton 
USA
- 2012 Wave 1 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 2 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 2 Revision 1 - 1x pro Umkarton
- 2012 Wave 3 - 1x pro Umkarton  

ZUBEHÖR:

- Darth Maul Figur
- Lichtschwert, rote Doppelklinge
- Sondendroide
- Fernglas

EXTRA:

Galactic Battle Game Zubehör
- Spiel- und Sammelkarte
- Schwarzer Würfel
- Hellbrauner Action Stand und Kartenhalter

VARIANTEN

- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)   

DATABASE:

Der Sith Speeder ist ein Repack. Erstmals ist das Fahrzeug 1999 erschienen und wurde daraufhin hin und wieder erneut veröffentlicht. Die Darth Maul Figur ist auch ein Repack, allerdings muss ich noch prüfen von welcher Figur. 


Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!
 
FAZIT:

Ich habe tatsächlich noch keinen Sith Speeder, da muss ich wohl unbedingt mal zuschlagen. Es war ja absehbar das im Jahr von Episode 1 in 3D dieses Fahrzeug nicht fehlen darf. Ich werde es mir dieses Jahr zulegen müssen, nicht das ich nochmal warten muss. Genial finde ich auch die Sondendroiden, die ja auch fester Bestandteil von Tatooine sind.    

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.