Sideshow - PFF - Aayla Secura - Update


Am 30.01.12 habe ich sehr begeistert für die Aayla Secura Premium Format Figure geschrieben. Mittlerweile gibt es weitere Bilder die ihr euch genau HIER ansehen könnt. Leider muss ich meine Meinung revidieren.

Die Bilder sind schön und auch die Base ist sehr innovativ. Die Pose von Aayla ist auch sehr genial, mein Problem bei der Statue sind die Stoffelemente.
Ich bin eh ein wählerischer Typ bei Stoffkleidung, aber die Farbkombination von der schönen Twi`lek ist einfach schrecklich. Hose und Gürtel passen einfach nicht zusammen, da bekomme ich Augenkrebs.

In den USA wird Aayla Secura 349,99$, das sind 265,78€ (Stand: 01.02.12) kosten. Ein stolzer Preis der bestimmt gerechtfertigt ist, aber ich werde sie nicht kaufen.

 

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.