TCW - Basic Line - Clone Trooper



CLONE TROOPER "Phase II Armor"
The Clone Wars Collection - Basic Line - CW2
EU Verpackung
Asst. 37290/37294

RELEASE:
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 2x
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 2x

ZUBEHÖR:
- DC-15S Blaster Rifle
- DC-15A Blaster Rifle 
- Firing Jetpack w/ Rocket
...


EXTRA: 
Galactic Battle Game Teile:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN:  
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE: 
Der Clone Trooper in Phase II Rüstung ist komplett neu. Die Figur hat 12 Artikulationsmöglichkeiten und ist die erste Figur mit der neuen Rüstung.
Das Action Feature vom Clone Trooper ist ein Jetpack, welches eine Rakete verschießen kann. Sehr angenehm ist die Tatsache das Hasbro hier beide Gewehre, also das DC-15S und das DC-15A, beigelegt hat.

Klickt für eine größere Darstellung auf das Bild!

ARCHIV: 
2012 - TCW - Basic Line - CW2 (First Release)

MY POSITION: 
Damit leutet Hasbro nun den Repaint Wahnsinn bei den TCW Troopern ein. die Skulptur gibt es her einfach jeden Trooper erneut zu vermarkten. Mir waren diese immer zu dünn, das ändert auch die neue Skulptur nicht, an dieser Stelle bin ich sogar froh darüber...lol.
Ich freue mich aber darüber das es scheinbar Trend wird den Troopern zwei Waffen mitzugeben. Es sind Soldaten, gebt ihnen Material es zu zeigen Hasbro!

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.