LB`s - Hasbro - Death Star Trooper



Diese Woche präsentiere ich mal eine Figur aus der "The 30th Anniversary Collection" aus dem Jahr 2007. Es handelt sich um den DEATH STAR TROOPER oder auch einfach "Imperial Soldier" genannt.

DATABASE
Die Figur ist im Rahmen der Basic Line im Battle of Yavin Wave erschienen. 
Der vorliegende Death Star Trooper ist die 3. Auflage des Soldaten und mit Abstand die Beste. Richtigerweise muss man hier von einem Update des Charakters aber bedingt durch die neue Skulptur von einer neuen Figur sprechen.

Komponenten:
- die Skulptur ist neu
...
Als Zubehör hat der Trooper einen E-11 Blaster Rifle und einen abnehmbaren Helm dabei. Das entspricht dem Protokoll und erfüllt damit auch die Auflagen.
Die Figur besitzt 14 Artikulationspunkte und ist damit voll tauglich, und für alle Eventualitäten gerüstet. Als Extra gibt es bei der T30AC zu jeder Figur einen Coin dabei, den habe ich beim Foto weggelassen.

RELEASE
2007 - T30AC - Basic Line - 30-13 - Death Star Trooper
 
VARIANTEN
1. Version = Kartenvariante - US Karte

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!

LB`s MERCHANDISE
Ich habe mittlerweile genau 12 Stück vom Death Star Trooper und zwar aus folgenden Grund. Wenn die Sturmtruppen die Elite des Imperiums sind, muss es auch reguläre Soldaten geben die einfach nur ihren Job verrichten. Auf meinem geplanten Death Star Diorama gibt es eine Menge zu bewachen und sichern, da kann man nie genug Soldaten haben. Ich habe halt einen Hang zum Troop Builden, daher ist mir der Gute immer Willkommen.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.