TCW - Basic Line - Aqua Battle Droid



AQUA DROID
The Clone Wars Collection - Basic Line - CW10
Asst. 37290/37308

RELEASE: 
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR: 
- Waffenarm
...


EXTRA: 
Galactic Battle Game Teile:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN:  
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE: 
Der Aqua Droid ist ein weiterer Kampfdroide der Separatisten, der auf der Wasserwelt Kamino zum Einsatz kam. Die Figur ist ein Repack aus dem Jahr 2011 und ist damit die 2. Veröffentlichung. Als Zubehör hat der Droide nur einen Waffenarm dabei, diese kann man aber entfernen. Das Feature bei dieser Figur ist die Möglichkeit den Kopf auszuziehen.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung.


ARCHIV: 
2011 - TCW - Basic Line - CW46 (First Release)
2012 - TCW - Basic Line - CW10 

MY POSITION: 
Das hier ist die einzige Figur die ich mir, sogar erst kürzlich gekauft habe. Ich war schon letztes Jahr scharf auf den Droiden habe aber keinen gekauft. Jetzt, wo er wieder im Angebot ist, konnte ich nicht widerstehen, er ist ein richtig großer Kerl, den muss man haben. Ich werde mir von dem noch einen kaufen um sie bedrohlicher wirken zu lassen.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.