TCW - Basic Line - Clone Commander Cody



CLONE COMMANDER CODY
The Clone Wars Collection - Basic Line - CW7
Asst. 37290/37306

RELEASE: 
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR: 
- DC-15A Blaster Rifle
- Propulsion Pack
- Backpack
- Helm (Phase II)
...


EXTRA: 
Galactic Battle Game Teile:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN:  
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE: 
Clon Commander Cody, Matrikelnummer CC-2224, Commander des 7th Sky Corps, treuer Stellvertreter von Obi-Wan Kenobi...zumindest bis Utapau. Über den charismatischen Cody muss man nicht viel sagen, es ist aber keine Überraschung das auch er in dem Wave auftaucht in dem auch die neue Trooper Skulptur ist. Dieser Cody ist ein update, er basiert auf der Skulptur des Clone Trooper (Phase II) CW2 und hat lediglich einen anderen Anstrich sowie ein anderes Schulterstück. Natürlich trägt er auch seinen bekannten Phase II Helm und hat sein Backpack dabei. Neben dem langen Sturmgewehr (DC-15A) hat Cody noch ein Propulsion Pack, also ein hochwertiges Jetpack dabei. Das Pack hat eine Brustaufnahme für ein kurzes Gewehr (DC-15S) leider hat Cody keins dabei.


Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


ARCHIV: 
2012 - TCW - Basic Line - CW6 (First Release)

MY POSITION: 
Ich denke das es mehr als Gerecht ist das Cody als erster Commander in die Phase II Rüstungen überführt wird. Die anderen werden in Kürze folgen. Ich könnte hier den Text wiederholen den ich beim Phase II Trooper (CW2) geschrieben hatte, mache ich aber nicht. Ich denke mal das Cody seine Abnehmer finden wird, er ist ein Klon, also kein Problem.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.