TCW - Basic Line - Plo Koon



PLO KOON
The Clone Wars Collection - Basic Line - CW6
Asst. 37290/37307

RELEASE: 
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR: 
- Lichtschwert, blaue Klinge
- Schneeschuhe
- Schneemaske
...


EXTRA: 
Galactic Battle Game Teile:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN:  
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE: 
Der Kel`Dor Jedi Meister, Plo Koon, ist ein Repack. Die Erstveröffentlichung der Figur war 2011.  Plo Koon trägt hier ein Schneekleidung, dazu gehören Schneeschuhe und eine passende Gesichtsmaske. Beides ist abnehmbar. Als Waffe führt er ein Lichtschwert mit blauer Klinge.

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung!


ARCHIV: 
2011 - TCW - Basic Line - CW53 (First Release)
2012 - TCW - Basic Line - CW6

MY POSITION: 
Das Outfit von Koon ist sehr cool. Bei ihm könnte ich auch schwach werden, die Figur werde ich nochmal einer genaueren Bewertung unterziehen. Sofern ich eine Möglichkeit finde ihn in ein Diorama einzubauen ist er mein.

BESCHREIBUNGEN:
- Kompetenzanfrage - 4 von 5 Punkten 

Edit:
12.03.12 - Beschreibung hinzugefügt

3 Kommentare

3 Comments


  1. Ich habe die Figur heute bekommen und finde, dass die was taugt. Sie weckt für mich Erinnerungen an eine gewisse Figur aus der Power of the Jedi-Reihe.

  2. Du hast die Figur an einem Sonntag bekommen?

    An welche Figur wirst du den erinnert?

    Ich finde die Figur auch sehr nett, aber ich bin daecht hin und hergerissen.

    Machst du in kürze eine Beschreibung davon?

  3. Da ich berufstätig bin und tagsüber nicht zu Hause lasse ich meine Paketsendungen immer zu meinen Eltern schicken. Die wohnen jedoch nicht um die Ecke und deswegen habe ich die heute erst bekommen.
    Die Figur erinnert mich stark an Obi-Wan Kenobi in Cold Weather Gear. Aber das würden die anderen Schlechtwetter-Figuren aus der TCW-Reihe wohl auch, wenn ich sie hätte.
    "In Kürze" ist bei mir, abgesehen davon, dass ich TCW-Figuren eigentlich erst einmal nicht mehr beschreiben wollte, immer so eine Sache. - Ich müsste mal schauen.

(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.