TCW - Basic Line - Savage Opress



SAVAGE OPRESS
The Clone Wars Collection - Basic Line - CW3
EU Verpackung
Asst. 37290/37736

RELEASE: 
Deutschland
- 2012 Wave 1 = 1x
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 1 = 1x

ZUBEHÖR: 
- Streitaxt
- Firing Battle Axe
...


EXTRA: 
Galactic Battle Game Teile:
- Stand in braun
- Würfel in schwarz
- Sammelkarte

VARIANTEN:  
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE: 
Der Zabrak Savage Opress ist ein Repack aus 2011. Letztes Jahr ist diese Figur erstmals erschienen. Der gelbe Zerstörer hat 12 Artikulationspunkte und ist eine der größten Figuren aus der TCW Line. Neben seiner Streitaxt trägt er eine Axt die auch ein Projektil verschießen kann.

Klickt für eine größere Darstellung auf das Bild.
ARCHIV: 
2011 - TCW - Basic Line - CW55 (First Release)
2012 - TCW - Basic Line - CW3

MY POSITION: 
Ich hatte die Figur vergangenen Freitag in der Hand, habe ich dann doch dagegen entschieden.Ich mag Savage und könnte mir gut vorstellen in zu kaufen, allerdings bevorzuge ich die Version mit Oberbekleidung. Der hier ist schon cool, aber der andere ist besser.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.