Shopping Tipp - Marauder Gun-Runners (USA)


Die Dioramenbauer und Customizer kennen die amerikanische Firma sicher schon. Allen anderen will ich sie ans Herz legen. Die Firma baut super Zubehör, versendet sehr schnell und ist, trotz Übersee, sehr günstig. Der Versand liegt unter 2 US-$, egal was man und wie viel man kauft!
...
 
Nachfolgend nun die neusten Highlights mit Direktlink:


Das Taktikboard ist auf der Rückseite schwarz und kostet 1,99 US-$. Der Spind kostet 2,99 US-$ und man kann die Einlegeplatten leicht entfernen, da diese nur leicht verklebt sind.
Beide Sachen habe ich auf meinen Einkaufszettel geschrieben, die Sachen von Marauder sind einfach genial.

2 Kommentare

2 Comments


  1. Den Tipp habe ich doch mal aufgegriffen. Mir kamen direkt ein paar neue Ideen ...
    Vielen Dank.

  2. Den Tipp habe ich doch mal aufgegriffen. Mir kamen direkt ein paar neue Ideen ...
    Vielen Dank.

(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.