TVC - VC94 - Imperial Navy Commander



IMPERIAL NAVY COMMANDER
The Vintage Collection - Basic Line - VC94
Asst. 37499/37510

RELEASE
:
Deutschland
- 2012 Wave 2 = 1x
USA
- 2012 Wave 3 = 1x

ZUBEHÖR: 
- BlasTech DH-17 Blaster Pistol
- Helm (abnehmbar)
...

EXTRA:
- Werbeflyer im Blister
- Herstelldatum 13621 (29.12.11) = Darth Maul Sticker

VARIANTEN:
- 1. Version = Verpackung USA
- 2. Version = Verpackung Europa (mehrsprachige Verpackung)

DATABASE:  
Der Imperial Navy Commander gehört zur Besatzung des Todesstern. Die Navy führt Wachaufgaben und Kontrollfunktionen durch. Neben den regulären Soldaten gibt es auch die Befehlshaber, die kleinere Einheiten anführt. Diese bilden das Bindeglied zwischen den Soldaten und den Offizieren. 

Die Figur ist eine komplett neue Skulptur die hier erstmals verwendet wurde. Der Commander ist der Nachfolger des Death Star Trooper aus der T30AC Line von 2007. Die Figur ist kleiner als der letzte Vorgänger, aber auch bedeutend beweglicher. Bis heute hat die Figur schon viele Namen gehabt. Neben den Begriffen Death Star Squad Leader oder Death Star Trooper hat man sich jetzt für die aktuelle Bezeichnung entschieden. Um das Ganze auch äußerlich zu kennzeichnen hat der Commander ein Imperiales Logo auf dem linken Oberarm. Die Artikulation ist mit 14 Punkten perfekt gewählt. Die blonde Figur kann den Helm abnehmen und der Blaster passt in das Holster.




ARCHIV
2012 - TVC- Basic Line - VC94 (Neuveröffentlichung)

MY POSITION
Als ich erstmals von der Ankündigung der Figur gelesen hatte hab eich überlegt wer es sein könnte. Als ich erfuhr das es sich um einen Death Star Trooper handelte, habe ich erst gedacht, das es ein Repack ist. daher war die Figur schon vom Tisch. Nachdem ich aber die Bilder dieser Figur gesehen hatte war es klar das ich mindestens eine Figur brauche. Die Figur ist perfekt für Dioramenbauer und Sammler, ich freue mich auf diese Figur.  

Edit:
ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.