MH - Exklusiv - Speeder Bike w/ Scout & Cannon



SPEEDER BIKE with SCOUT TROOPER

Exklusiv Line
Assortment: ohne
Zählnummer: N/A
Verpackungsnummer: ohne
Erstveröffentlichung: 01. Oktober 2012 
...

ARTIKELINFORMATION:
Das Set enthält ein neues Speeder Bike und einen Scout Trooper, der auch neu aussieht, mit einer Laser Kanone. Diese kann am Speeder Bike angebracht werden. Das Highlight ist aber der Display Stand, der das Bike im Flugmodus darstellt.
Das Set ist ein TRU (USA) Exklusiv. (weitere Infos dazu weiter unten)

INHALT:
- A 74-Z Speeder Bike (Neues Modell)
- Scout Trooper
- Laser Cannon
- Display Stand für das Speeder Bike

EXTRAS:
- ohne

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA (mit TRU Sticker) (Datum N/A)

FOTOGALERIE:



DATABASE:
Das Speeder Bike wurde zur Aufklärung und zu Patrouillenflüge durch die Imperialen Truppen eingesetzt. Es besitzt einen Schwebemotor und kann bis zu einer Höhe von 10 Meter fliegen. Das Fahrzeug ist sehr schnell und wurde durch das Imperium auf dem Waldmond Endor von einem Scout Trooper gesteuert. Das Bike ist komplett neu.
Die Scout Trooper sind Stormtrooper in leichter Rüstung, die zu Aufklärungs- und Erkundungsmissionen verwendet wurden. Durch die leichte Rüstung waren sie agiler als die Sturmtruppen aber auch leichter gepanzert.

LINE INFORMATION:
Die "MovieHeroes Line" startete 2012 als dritte Line neben der TVC und TCW Collections.  Die Line richtet sich an die jungen Käufer, da die Figuren alle mit einem Action Feature ausgestattet sind. Damit geht man wieder eher in die Richtung Action Figuren, bei den Figuren der Basic Line werden nur bekannte Charaktere verwendet.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen. Die 2012er Verpackung zeigt durch alle Lines, außer der The Vintage Collection, Darth Maul in der oberen rechten Ecke, dies aufgrund der Kinoausstrahlung von Episode I in 3D im Jahr 2012.

EXKLUSIV INFORMATION:
Das Set erscheint in den USA exklusiv bei Toys r us, im Ladengeschäft und auch Online.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
Die Sammlergemeinschaft wartet schon lange auf ein neues Speeder Bike welches sich durch ein besseres Modell bzw. bessere Beweglichkeit auszeichnet.
Die angekündigte Tri Pod Cannon war so nie im Film (Ep VI) zu sehen und ist daher eher ein Pack-Inn.
Als die ersten Gerüchte aufkamen, dass ein neues Speeder Bike erscheinen wird, wurde zum einen gesagt, dass es in der "The Vintage Collection" erscheint und zum anderen sollte es auf 30000 Stück limitiert sein. Beides hat sich als falsch erwiesen.

ARCHIV:
2012 - Exklusiv Set - Speeder Bike w/ Scout & Cannon (Erstveröffentlichung) 

VERTRIEB:
Deutschland
- Wird nicht über den Collector-Kanal nach Deutschland kommen (Stand: 23.07.2012)
USA
- Toys r us Exklusiv Artikel 

PREIS: 
- UVP in USA = 19,99 US-$

MY POSITION:
Das ist ja mal ein richtig gutes Set. Nicht nur das ein brandneues Bike geliefert wird, nein, der mitgelieferte Scout ist auch neu. Und als besonderen Boni gibt es noch einen Kanone extra. Der US Preis hört sich sehr gut an, ich vermute mal das sich das Taun Taun und der Landspeeder nicht so gut verkauft haben und man deshalb wieder ein wenig mehr einpackt. Sehr gute Entscheidung, ich freue mich auf das Set und hoffe darauf, dass es doch noch irgendwie nach Deutschland kommt.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.