TVC - Exklusiv - AT-AT



AT-AT

Exklusiv Line
Assortment: ohne
Zählnummer: A0788
Erstveröffentlichung: 2012 
...

ARTIKELINFORMATION:
Das Set enthält einen AT-AT (Version 2.1.2) im Endor Look (dreckige Füße) und einen AT-AT Driver in einer Return of the Jedi Vintage Box. Zusätzlich ist ein Speeder Bike beigelegt.
Der Walker ist ein Repaint des 2010 veröffentlichten neuen AT-AT. 
Das Set ist in den USA ein Händler Exklusiv Artikel. (weitere Infos dazu weiter unten)

INHALT:
- AT-AT (Repaint)
- AT-AT Driver
- Speeder Bike

EXTRAS:
In dieser Collection gibt es kein Action Feature bzw. Extrabeilage als Kaufanreiz.

BEILAGE:
- N/A

VARIANTEN: 
- 1. Version = Verpackung USA

FOTOGALERIE:




DATABASE:
Der AT-AT wurde als Angriffswaffe aber auch als Verteidigungswaffe durch das Imperium verwendet. Das vorliegende Modell ist identisch mit der Neuveröffentlichung von 2010 mit einer anderen Bemalung. Der AT-AT ist dem Endor Terrain angepasst worden und hat dadurch schmutzige Füße.
Der AT-AT Driver bedient den Walker. Als Besatzung sind 2 Personen notwendig, wobei sehr oft 3 im Cockpit sind. Neben dem Fahrer und dem Richtschützen ist meist noch ein Kommandant an Bord. 

LINE INFORMATION:
Die "TheVintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.  

EXKLUSIV INFORMATION:
Das Set erscheint in den USA exklusiv bei Toys r us im Geschäft bzw. auch Online.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
  • Toys r us in USA hat bereits 2010 den, damals neuen, AT-AT in der Vintage Verpackung gebracht, auch diese Version wird wieder von TRU, in der Vintage Verpackung, vertrieben. 
  • Im Internet kursierte das Gerücht, dass der AT-AT auf 30000 Stück limitiert sei, das hat sich als falsch erwiesen. 

ARCHIV:
2010 - Exklusiv - AT-AT (Neuveröffentlichung) - Version 2.1.1
2012 - Exklusiv - AT-AT Endor Deco (Repaint) - Version 2.1.2

VERTRIEB:
Deutschland
- über den Großhändler heo
USA
- Toys r us Exklusiv Artikel 

PREIS: 
- UVP in Deutschland = 189,00 €
- UVP in USA = N/A US-$

MY POSITION:
Es war absehbar das der AT-AT auch im Endor Design kommen wird, zu mal jetzt erst kürzlich der AT-ST im Endor Design angekündigt wurde. Ich finde die Idee gut, aber ich bin noch nicht schlüssig ob ich diese Investition tätigen werde.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.