TVC - Exklusiv - Carbonite Chamber Collector`s Set



CARBONITE CHAMBER COLLECTOR`S SET

Exklusiv Artikel
Assortment: ohne
Zählnummer: ohne
Verpackungsnummer: ohne
Erstveröffentlichung: 11.07.2012
...


ARTIKELINFORMATION:
Der Artikel stellt die Gefrierkammer von Bespin da. Sie enthält 6 Figuren, aus jeder Episode eine, und eine Vintage Karte mit Jar Jar Binks Carbonite Block im inneren der Verpackung. Alle Figuren, ausser Binks, erscheinen auf einer Karte mit dem Titel "Lost Line" ein Design welches zwar mal geplant war, aber nie erschien.
Das Set ist ein Convention Exklusiv Artikel. (mehr dazu weiter unten)

INHALT:
-- Stab
- -Bongoschleuder
-- DC15A Blaster Rifle
-- DC15S Blaster Carbine
-- DC15 A Blaster Rifle
-- DC15S Blaster Carbine
-- E-11 Blaster Rifle (mit ausziehbarer Schulterstütze)
-- Heavy Blaster Rifle
-- Backpack
-- E-11 Blaster Rifle
-- Lichtschwert, rote Klinge
-- abgetrennten Arm
-- Lichtblitze 

VARIANTEN: 

- 1. Version = Verpackung USA

FOTOGALERIE:





DATABASE:
Die ausgewählten Figuren stehen für jeweils eine Episode aus der Saga, während Jar Jar Binks aufgrund von Episode I in 3D in 2012 das Pack-Inn darstellt.

LINE INFORMATION:
Die "The Vintage Collection" startete 2010 und erfüllte damit die sehnsüchtigen Wünsche der Sammler, vor allem der älteren Generation. Die Verpackung ist in dem alten Kenner Design und damit ein echter Blickfang. Man hat die neuen Filmbezeichnungen der neuen Trilogie auch sehr harmonisch mit dem bekannten Logodesign vereinbaren können.  Neben der Basic Line sind auch diverse Sub-Lines im Angebot um die Bedürfnisse zu erfüllen, diese sind allerdings, meist aufgrund der Verpackung, teurer als andere Sub Lines der anderen Collections. Dies ist auch die erste Line die eine fortlaufende Zählung durchführt und damit erstmals die Nummer 100 verwendet. Als Zählnummer wurde das Kürzel VCxxx verwendet.  

EXKLUSIV INFORMATION:
In den USA wird das Set exklusiv während der San Diego Comic Convention 2012 vom Hasbro Toy Shop verkauft.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
  • Mit Ausnahme der Jar Jar Binks Figur (Carbonit Block) erscheinen alle Figuren in der "The Vintage Collection" auf der Basic Karte und auf der "Lost Line Look" Karte wie in diesem Set erhältlich. Damit kann jeder in den Genuss der exklusiven Karten kommen.

VERTRIEB:

Deutschland
  • Nicht Vorgesehen
USA
  • 11.07.12 - San Diego Comic Convention 2012
  • 16.07.12 - Hasbro Toy Shop (Online Store)

PREIS: 
- VK in USA = 69,99 US-$ (während der Convention)
- VK in USA = 79,99 US-$ (im Hasbro Shop)

MY POSITION:
Letztes Jahr hat Hasbro damit angefangen etwas besonders anzubieten, und hatte mit der Todessternverpackung die Geschäcker getroffen. Das Chamber Set ist auch sehr schön und preislich gesehen ganz nett. Wenn ich die Möglichkeit hätte es zu kaufen  würde ich aber trotzdem nicht machen weil ich zum einen keinen Platz habe es auszustellen und zum anderen kein Interesse an Jar Jar Binks habe, und der ist zweimal vertreten.

EDIT:
- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.