Gentle Giant - Mini Bust - Mace Windu




MACE WINDU

Mini Bust Line
Scale: 1/6
Zählnummer: 80317
Erstveröffentlichung: IV. Quartal 2013
Limitierung:tbd
...
 
ARTIKELINFORMATION:
- Charakter Debüt: nein
- Exklusiv Artikel: ja
  • GG PGM 2013 Exklusiv

INHALT:
- Mini Büste Mace Windu
- Echtheitszertifikat


FOTOGALERIE:

Promotionbilder




DATABASE:
Meister Mace Windu war ein Mitglied des Hohen Rats der Jedi bevor die Order 66 und die Große Jagd nach den Jedi begann. Während der Klonkriege diente Mace Windu als General in der Großen Armee der Republik, überwachte die Jedi und die Republikanischen Truppen gegen die Handelsföderation und ihre Verbündeten. Während der Schlacht von Geonosis führte er persönlich die Task Force der 212 Jedi gegen eine unzählbare Droidenarmee an. All dies um Anakin Skywalker und Senatorin Amidala zu retten. Während dieser Schlacht erschlug er persönlich den berühmten Kopfgeldjäger Jango Fett. (GG Homepage)

LINE INFORMATION:
Die Mini Bust Line von Gentle Giant ist der absolute Megaseller vom Hersteller. Die Büsten sind in der Regel 15cm hoch, abhängig vom Zubehör, und bestechen durch ihre saubere Verarbeitung und interessanten Posen. Jede Büste ist limitiert und wird mit einem Echtheitzertifikat geliefert. Leider sind die Preise mittlerweile nicht mehr so ansprechend wie noch vor einigen Jahren. Die Büsten haben mal mit 50 US-$ angefangen und sind seit 2013 auf 80 US-$ gestiegen.

EXKLUSIV INFORMATION:
Die Büste erscheint als "Free Gift" für die "Premium Guild Members" von Gentle Giant. Diese Büste ist eine von zwei Star Wars Büsten und einer Jumbo Viintage Figur die für die Mitglieder in 2013 angeboten werden. Wer seine Mitgliedschaft verlängert oder erneuert hat die Möglichkeit einen Artikel gratis zu erhalten und Vorkaufsrecht für die anderen PGM Gifts. Die PGM Gifts werden nie im regulären Handel verkauft sondern exklusiv über die Homepage des Herstellers, selbst Mitgliedern ist es nicht gestattet mehr als einen des gleichen Artikels zu kaufen. Damit möchte man die Exklusivität erhalten.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
  • Diese Mace Windu Büste ist nach 10 Jahren eine neue vom bekannten Jedi Meister mit einer anderen Pose. 

VERTRIEB:
Deutschland
- ohne 

USA
- nur über die HP von GG


Produktseite des Hersteller: Gentle Giant

PREIS:
- UVP in USA = 80,00 US-$

MY POSITION:
Schöne Büste, aber ich bezahle keine 80 Dollar dafür, plus Versand natürlich. Ich bin echt traurig wegen der Preisentwicklung. Gerade dem Charakter Mace Windu bin ich sehr zugetan umso schmerzlicher dieser Preis.

EDIT:

- ohne

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.