Kleiner Vorgeschmack


Ich habe ja gleich mehrere Neuigkeiten. Zum einen werde ich in Kürze beruflich eine sehr interessante Veränderung erleben, die sich auch positiv auf Lost Boys World auswirken wird. Nicht unbedingt auf diesen Blog, sondern auf die ganze "World".
Ich war, zumindest für euch Leser, in letzter Zeit nicht sehr aktiv. Die Wahrheit ist allerdings das ich an einem anderen Projekt arbeite welches euch noch mehr Information, bessere Übersichtlichkeit und vor allem  eine wichtige Informationsquelle in Sachen Star Wars Merchandise in Deutschland bringen soll. 
Die Resonanz auf dem Blog hat mich dazu bewegt das ich euch wieder mehr bieten möchte. Der Blog hier bleibt als Archiv bestehen aber in naher Zukunft wird "Lost Boys World" euch allen ein neues zu Hause bringen.

Welcome Home.....to all of you. Come to my World!  

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.