MH & TCW - Class I Vehicles - Wave 2 (DEU) - My Position



Ab heute Abend um 18:00 Uhr werde ich meine Kurzbeschreibung zur Class I Fleet Vehicle Line aus der "Movie Heroes Line" und der "The Clone Wars Collection" abgeben.
Der Wave 2 der für Deutschland angekündigt ist hat noch kein Gegenstück aus Amerika. Ich ergänze aber die Information sobald ich sie habe, dann kann man auch sehen in welchem US Case die Sets enthalten sind. 

Der Wave enthält jedes Set einmal pro Umkarton.

Die nächsten 2 Tage werdet ihr immer um 18 Uhr eine Beschreibung und Bewertung zu einer der nachfolgend angekündigten Figuren erhalten.

Der Wave ist für Mai 2012 in Deutschland angekündigt und die UVP liegt bei 24,99 € pro Set. 

Um die Post aber nicht zu lang werden zu lassen werde ich diese teilen, das bedeutet das ihr einmal auf "Weiterlesen" klicken müsst.

 Inhalt

Wave 2 (DEU)
 

Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung.

Da es sich bei den 3 Movie Heroes Vehicles um Casefüller handelt könnt ihr die Beschreibungen jetzt schon lesen da diese schon existieren. Die jeweiligen Datenblätter sind schon aktualisiert. 
Leider ist in diesem Wave nur ein neues Fahrzeug drin, miene Beschreibung dazu findet ihr heute Abend um 18:00 Uhr.

0 Kommentare
(C) by LostBoysWorld. Powered by Blogger.